13.10.24

1. Heimspieltag Sa. 26.10.2024

Erster Heimspieltag der Volleyballerinnen und Volleyballer in der vollbesetzten Rosentalhalle.

Am Samstag, den 26.10.2024 bestreiten alle 3 Liga-Volleyballmannschaften des 1. SV Pößneck ihre ersten Heimspiele in der Rosentalhalle in Pößneck. Dabei müssen sich die Damen gegen zwei Jenaer Teams behaupten. Die erste Herrenmannschaft hat Ebeleben und Weimar zu Gast und bei der zweiten Herrenmannschaft finden mit Knau und Ziegenrück reine Lokalderbys statt.

Bei insgesamt 9 Spielen verteilt auf alle 3 Feldern kommen alle Freunde des Volleyballsports auf ihre Kosten. Jeder Zuschauer ist herzlich willkommen und kann sich auf ein Volleyballfest freuen. Für eine kleine Imbissversorgung ist auch gesorgt.